Back to the 80’s
21. März 2020
CH 4533 Riedholz
Kesselhaus Attisholz
Google Map
Tickets

WIR SCHREIBEN DAS JAHR 2020
Ein neues Jahrzehnt ist angebrochen. Die Zeit läuft unaufhörlich weiter. Doch wenn wir tanzen, verläuft diese anders. Dann ist es sogar möglich, in der Zeit zu reisen…
Als sich im November 2019 ein paar hundert tanzlustige Menschen an der „back to the 80‘s“ Party im Attisholz trafen um eine Nacht durchtanzen, wurde das Raum-Zeit-Kontinuum unterbrochen… Vierzig Jahre in einer Sekunde…
So wird das Kesselhaus im Attisholz-Nord zu einer Rakete und gemeinsam bringen wir die alten Mauern zum Kochen! Dann heben wir ab im Sauseschritt und bringen die Liebe mit!
Sei dabei , wenn alte Stars und Du neu geboren werden und die Nacht zur Nacht der Nächte wird… an der wohl galaktisch freundlichsten Party der Milchstrasse…

Veranstaltungspartner: Black Sun Events