Black Sun @ Attisholz Kesselhaus
29. Oktober 2022
CH 4533 Riedholz
Säulenhalle Attisholz
Google Map
Tickets

Black Sun ist der Garant für einen unvergesslichen Abend.

Acht Stunden voller grooviger Musik, dazu guten Drinks und ein touch Kunst.

Viele Stunden stecken wir in die Vorbereitung, um dieses unvergessliche Pararelluniversum zu erschaffen. Jede*r ist willkommen und jede*r kann sein wie er*sie will.

Dazu konnten wir wieder ein mega Lineup zusammenstellen, und ja wir haben ein bisschen über die Stränge geschlagen 😉

Frische Tunes aus Berlin (DE) lieben wir einfach, darum präsentieren wir euch als MainAct niemand Geringeres als:

Luna City Express (Norman Weber I Moon Harbour I Paracou)

Wie immer schauen wir, dass auch unsere Locals den Dancefloor wieder zum Beben bringen und haben dazu

Tremendo | bring me back | solothurn
Murphy b2b Saul | Hidden | solothurn

eingeladen….

Um das Ganze abzurunden, wird unsere Resident Djane ihr Können unter Beweis stellen und uns mit einem wunderschönen Set verzaubern.

Shila Pandora | Black Sun Events | solothurn

Wir freuen uns unheimlich auf euch. Bis dann, viel Liebe und wir haben euch gerne.

Das Black Sun Events Team

Facebook Event Link

Backflash: